Counter
 
Muskeltest

Der Körper meldet sich…

In der Kinesiologie testet man nicht die Kraft eines Muskels, sondern seine Reaktion.
Ein Muskel ist stark, wenn er leichten Druck standhalten kann.
Schwache Muskeln zeigen sich auf unterschiedliche Weise. Der Arm geht ganz herunter. Vom Modell der trad. ch. Medizin hergesehen teste ich die Energie, die dem Muskel zur Verfügung steht.
Wenn wir im Gleichgewicht sind, ist unser Muskeltonus normal.
Ein schwacher Muskel löst hingegen Verkrampfungen und Beschwerden aus.
Mit dem Test kann ich den Zeitpunkt des Schocks ermitteln und die Emotionen der betroffenen Muskeln enttarnen und damit verbundenen Stress aus dem Körper lösen.

Die Kinesiologie benutzt einen Muskelreaktionstest, um Stress oder Fehlfunktionen des Körpers zu identifizieren und zu balancieren. Dadurch können mentale und emotionale Stressoren gefunden und gelöst werden.
Kinesiologie ist eine schmerzfreie, schnelle und sanfte Stressabbaumethode. Durch Muskeltest kann der Körper anzeigen, wo sich Ungleichgewichte befinden und wohin die Energie gesendet werden muss.
 
PRAXIS FÜR NATURHEILKUNDE
Heilpraktikerin Tatjana Eberle und Heilpraktiker Peter Eberle
Oldenburger Str. 132 - 27753 Delmenhorst - Telefon (04221)6896143 - Mobil (0178)4433222 - Mobil (0163)8002780
kontakt@naturheilpraxis-delmenhorst.de