Counter
deutsch bulgarisch
Über uns

Tatjana Eberle

Mein beruflicher Werdegang:


Fach Dipl.-Pädagogin
Musiklehrerin

2-jährige Ausbildung zur Kinesiologin & Coach AK an der Akademie für Holistische Kinesiologie bei Matthias Weber in den Bereichen:
  • Pädagogische Kinesiologie
  • Psychologische Kinesiologie
  • Energetische Kinesiologie
  • Gesundheitsfördernde Kinesiologie
Reset - Ausbildung bei Kyra Gaasbeek

Tierkinesiologie - Fortbildung bei Tierarzt & Tierkinesiologe Dr. Donald M. Helmin

"Zahngeschichten - Zähne zusamenbeißen"
" An jedem Zahn hängt immer auch ein ganzer Mensch"
Traute Boll und Dr. Ulrich Achilles.

2-jährige Ausbildung als Heilpraktikerin - Freie Heilpraktiker Schule, Bremen-Kirchhuchting

2-jährige Ausbildung in der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) & Akupunktur bei Thierno Diall, Heilpraktiker an der Freien Heilpraktiker Schule, Bremen-Kirchhuchting

Ausbildung in der Craniosacralen Therapie bei Heilpraktikerin Antoinette Sahin in Oldenburg

Dorn & Breuss-Fortbildung - Freie Heilpraktiker Schule, Bremen-Kirchhuchting

2-jährige Ausbildung in der klassischen Homöopathie - Freie Heilpraktiker Schule, Bremen-Kirchhuchting
www.fhs-bremen.de

Fachfortbildung Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure in der Medizinische Akademie Dr. Müller Stadt Krefeld

Fachfortbildung YNSA- Japanische Schädelakupunktur
Grafing b. München
Kursleitung: Dr. T.Yamamoto, Prof.Dr. Molsberger

R.E.S.E.T- Instruktor
Rafferty Energy System of Easing The Temporomandibular joint
Instruktor Trainer Heilpraktiker Josef Stotten Wardenburg

Quantum Energy Flow
QEF- Quantenheilung und Schöpfungs- Kräfte
in der Akademie Oldenburg bei Matthias Weber

Balancieren von Nährstoffen& Toxizität
Basic-Kinesiologie- Workshop bei Philipp Rafferty Bremen

Kinergetics 1
Kinesiologie und Heilende Energie nach Philip Rafferty
Heilpraktiker Josef Stotten Wardenburg

Intelligenz-des-Lebens Heilweisen Ausbildung zum Geistigen Heiler
Institut für Geistiges Heilen & Bewusstseinentwicklung
bei Attila Ingerl Hamburg

weiterlesen

Peter Eberle

Mein beruflicher Werdegang:


2010 habe ich beschlossen meine Tätigkeit in der Industrie aufzugeben und mich auf demselben professionellen Niveau, auf dem ich gewohnt war zu arbeiten, der Naturheilkunde zu widmen. Ausschlaggebend dafür waren seit meiner Kindheit bestehende Interesse und unmittelbar erlebte Erfahrungen mit der Naturheilkunde, die mich auf das Tiefste beeindruckt haben.

Im März 2011 habe ich meine Ausbildung im Berufsförderungswerk Weser-Ems begonnen. Im Rahmen der Ausbildung habe ich in Vollzeit die Grundkenntnisse an Medizin und Naturheilverfahren in Form von Theorie und Praxisstunden gelernt. Meine Ausbildung an der staatlich anerkannten Heilpraktikerschule dauerte bis November 2013 die ich mit bestandener Prüfung abgeschlossen habe. Während und nach der Ausbildung habe ich an mehreren Seminaren und Fortbildungen teilgenommen. Ausbildung in Dynamische WirbelsäulenTherapie nach Popp - DWP beim Rüdiger Klingberg Trift 3 - Amelhausen 26197 Großenkneten Ausbildung in Elektroakupunktur nach Dr.Voll und die Bioresonanz beim Europäischer Verband für EAV und low energy medicine Klaus Bayerl Forstgarten 15 37217 Witzenhausen

Osteopathie-Ausbildung von 2014 - 2018 mit Abschluss, Hamburg und Bremen

Ich habe diesen Schritt keine Sekunde bereut und freue mich jeden Tag, meine Lebenserfahrung, mein Wissen und auch meine Intuition in Verbindung mit einem sehr ganzheitlichen Ansatz bei den Menschen einsetzen zu können, die mir Ihr Vertrauen schenken.

weiterlesen



 
PRAXIS FÜR NATURHEILKUNDE
Heilpraktikerin Tatjana Eberle und Heilpraktiker Peter Eberle
Oldenburger Str. 132 - 27753 Delmenhorst - Telefon (04221)6896143 - Mobil (0178)4433222 - Mobil (0163)8002780
kontakt@naturheilpraxis-delmenhorst.de